Digitalisierung Symbolik
pixabay

Online-Kongress zur 360° Digitalisierung im Handwerk

„Digitale Prozesse im Handwerk sind Gold wert“. Wenn Martin Urbanek „Gold“ sagt, dann aus gutem Grund: Der Geschäftsführer von openHandwerk hat sein eigenes Handwerksunternehmen vor drei Jahren digitalisiert. Gemeinsam mit IT-Berater Mathias Küpper sprechen die beiden bei dem kostenfreien Forum Handwerk digital fhd Online-Kongress am 12. November 2020 über ihre Erfahrungen mit der Digitalisierung. Der eine aus Handwerkersicht, der andere als IT-Experte.



Beim fhd Online-Kongress kommen in 500 Minuten die Themen rund um die Digitalisierung auf den Tisch, die in Handwerksunternehmen gerade dringend anstehen: Wie schafft man den Sprung ins papierlose Büro, wie sieht ein digitaler Kundendienst aus, warum gehören Geschäftsabläufe in die Cloud und warum muss auch das Handwerk in Sachen neue Geschäftsmodelle unbedingt seine Komfortzone verlassen?



Jetzt hier anmelden zum 500 Minuten Online-Kongress zur 360°-Digitalisierung im Handwerk am 12. November 2020. 

Ensenmeier_Knuth

Knuth Ensenmeier

Siebentischstraße 52 - 58

86161 Augsburg

Tel. 0821 3259-1544

Fax 0821 3259-21544

knuth.ensenmeier--at--hwk-schwaben.de